Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Katy Perry und Baptiste Giabiconi?

Neue Liebesnews bei den Promis

Katy Perry Dezember 2011

Hat Katy Perry, nach ihren angeblichen Beziehngen mit Tim Tebow und Gerad Butler, schon wieder einen Neuen an der Angel?

Gerüchten zufolge bahnt sich zwischen Katy Perry und Baptiste Giabiconi etwas an.

Los Angeles/Paris, 09.03.12

Schauspielerin, Eva Longoria hat sich von ihrem Toy Boy Eduardo Cruz getrennt. Wie die „US Weekly“ berichtet, war es eine gemeinsame Entscheidung. Natürlich wollen sie Freunde bleiben.

Katy Perry und Lagerfelds Muse?

Radio Hamburg Mega-Star Katy Perry dagegen scheint alles andere als alleine zu sein: Ihr wird nach einer angeblichen Beziehung mit dem Football-Spieler Tim Tebow oder Schauspieler Gerard Butler schon wieder ein neuer Freund angedichtet. Diesmal ist es das französische Model und Muse von Karl Lagerfeld, Baptiste Giabiconi.

Baptiste würde Katy heiraten

Er ist immer als Toy Boy des Modemachers gehandelt worden, doch jetzt hat er wohl die Seiten gewechselt. Vor kurzem sind die beiden beim Verlassen eines Pariser Hotels gesehen worden und haben einen sehr vertrauten Eindruck gemacht. Dem „Dansk Magazine“ hat das Model schon im Januar 2011 verraten, wie sehr er die Sängerin mag: „Könnte ich sie dazu bringen, sich von ihrem Mann scheiden zu lassen, würde ich sie heiraten.“

Mal sehen ob sein Plan aufgeht…

Hier sehen Sie, wie vertraut Baptiste Giabiconi und Katy Perry in Paris miteinander umgegangen sind.