Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Klingeln da bald die Hochzeitsglocken?

Nicole Scherzinger will heiraten

Nicole Scherzinger

Wir können gespannt sein, ob bei Nicole und Lewis bald die Hochzeitsglocken klingeln werden.

Die Sängerin Nicole Scherzinger hat geäußert, dass sie gerne heiraten würde. Was wohl Lewis Hamilton darüber denkt?

London, 26.03.2012

Die ehemalige Pussycat Dolls-Sängerin Nicole Scherzinger möchte den Formel 1 Fahrer Lewis Hamilton heiraten. Die beiden haben sich nach ihrer Beziehungspause wieder versöhnt. Der britischen Zeitung „The Sun“ hat sie jetzt verraten, dass sie gerne heiraten würde. „Ich würde eines Tages heiraten, aber das hängt nicht nur von mir ab."

Lewis sei bereit sich zu binden

Anscheinend ist ihr Freund aber auch nicht ganz abgeneigt von der Vorstellung zu heiraten. Denn wie die britische Zeitung „Daily Star“ berichtet, ist er jetzt bereit sesshaft zu werden und sich zu binden. Außerdem ist seine Familie auch von Nicole Scherzinger angetan. Sein Vater war es auch, der ihn zu der Versöhnung mit der Sängerin geraten hat. Mal sehen, wann wir den beiden gratulieren dürfen.