Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Michel Telo

Bald mit Shakira auf der Bühne?

Michel Teló, Pressebild, Universal Music

Radio Hamburg Mega-Star wünscht sich mit Shakira auf der Bühne zu sein.

Der Radio Hamburg Mega-Star Michel Telo verrät in einem Interview seinen größten Wunsch.

Paraná, 07.03.2012

Der Radio Hamburg Mega-Star Michel Telo hat sich mit seinem Song „Ai Se Eu Te Pego“ in die Herzen der Deutschen gesungen und ist immer noch auf Platz 1 der deutschen Charts. Jetzt hat er in einem Interview mit dem Internetportal „20 Minuten“ seinen größten Wunsch verraten: Michel Telo würde gerne einmal mit Radio Hamburg Mega-Star Shakira auf der Bühne stehen.

Michel Telo bei Shakiras Geburtstag

Vielleicht können wir uns ja wirklich bald auf einen Hit der beiden Radio Hamburg Mega-Stars freuen. Immerhin scheinen sich die Beiden bereits gut zu verstehen, da Shakira ihn schon zu ihrer Geburtstagsparty nach Barcelona eingeladen hat.