Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Rihanna

Gemeinsamer Sommer mit Ashton Kutcher?

Rihanna Blond

Rihanna denkt die Sache zwischen ihr und Ashton Kutcher ist ernst.

Mega-Star Rihanna soll Ashton Kutcher im Sommer nach England eingeladen haben.

Los Angeles, 26.03.2012

Der Mega-Star Rihanna und Schauspieler Ashton Kutcher sollen seit Januar eine heimliche Affäre haben. Jetzt soll die Sängerin den Ex von Demi Moore im Sommer nach England eingeladen haben. Sie hat dort nämlich einige Shows und möchte gerne, dass der Schauspieler sie begleitet.

Eine ernste Sache

Laut der britischen Zeitung „The Sun“ denkt Rihanna, dass es eine ernste Sache zwischen den beiden ist. Außerdem soll Rihanna Ashton auch schon ihren kleinen Bruder Rorrey vorgestellt haben. Eine offizielle Stellungnahme der beiden gibt es allerdings noch nicht. Es bleibt spannend, wie es zwischen den beiden weitergeht.