Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Seal

Ehering ausgetauscht

Seal Ring

Hier sieht man deutlich, dass der goldene Ehering gegen einen auffälligen silbernen Ring ausgetauscht wurde. Und auch seine Fingernägel hat der Soulsänger in ein aufsehenerregendes Gelb getaucht.

Nach der Trennung von Heidi Klum hat Seal nun auch seinen Ring abgenommen und gegen einen neuen ersetzt.

Costa Careyes, 03.03.2012

Der Ehering ist weg, ein neuer Ring ist dran. Das zeigt Seal der ganzen Welt und twittert seinen neuen geometrisch geformten Ring, der da sitzt, wo vorher sein Ehering saß. Wie schnell er sein Ehe-Aus mit Topmodel Heidi Klum verarbeitet hat, zwitschert er auch: „ Having the time of my life, working with my new friends. So happy!“ Ich bin so glücklich und habe die Zeit meines Lebens.

Neue Freunde bei „The Voice“

Neue Freunde hat der Soulstar knapp einen Monat nach der Trennung auch schon gefunden. An der Seite von Keith Urban und Joel Madden wird er den Gesangswettbewerb „The Voice“ in Australien moderieren.

Auch Heidi spielt auf Partys den glücklichen Single. Wie sie sich aber wirklich fühlt, wenn sie die euphorischen Zeilen ihres Ex-Mannes liest, ist fraglich.