Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Sie haben's getan!

Halle Berry und Olivier Martinez sind verlobt

Halle Berry und Olivier Martinez

So sieht Glück aus! Halle Berry und Olivier Martinez haben ihre Verlobung bekannt gegeben.

Olivier Martinez hat offiziell bestätigt, dass er und Halle Berry heiraten werden.

Los Angeles, 12.03.2012

Gerüchte, dass sich das Paar verlobt hat, kursieren zwar schon seit einiger Zeit, waren bisher jedoch nicht bezeugt worden. Nun hat sich jedoch der französische Schauspieler zu Wort gemeldet und erklärt: „Ja, natürlich stimmt es.“ Laut dem 46-Jährigen, der seit 2010 mit Berry liiert ist, sei es jedoch nicht, wie vom Schmuckdesigner Gurhan behauptet, wahr, dass dieser die Ringe des Paares entworfen habe. „Da ist ein Juwelier, der von sich behauptet, die Ringe erstellt zu haben, und das ist eine Lüge!“, so Martinez gegenüber ‚The Miami Herald‘. Stattdessen stecke der Pariser Designer Robert Mazlo hinter den Verlobungsringen. Diesen lobt der Franzose als „echten Künstler“, dessen Familie bereits seit vielen Jahrhunderten Schmuck „für Könige und Königinnen“ entworfen hat.

Für Martinez wird dies die erste Ehe. In der Vergangenheit war er mit der australischen Pop-Ikone Kylie Minogue und dem britischen Model Rosie Huntington-Whiteley liiert. US-Schauspielerin Halle Berry tritt indes zum dritten Mal vor den Traualtar. Von 1993 bis 1997 war die 45-Jährige mit dem Baseballspieler David Justice und von 2001 bis 2005 mit dem Sänger Eric Benet verheiratet. Aus ihrer Beziehung mit dem kanadischen Männermodel Gabriel Aubry hat sie außerdem die dreijährige Tochter Nahla.

(Bang Showbiz)