Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Vom Milchbubi zum Millionär

Justin Bieber wird 18

Justin Bieber, Pressebild, Universal Music

Justin Bieber feiert seinen 18. Geburtstag.

Das Teenie-Idol Justin Bieber feiert am Donnerstag (01.03.) seinen 18. Geburtstag und Millionen Fans gratulieren ihm.

Atlanta, 01.03.2012

Ein Teenie-Star wird erwachsen. Seinen Ehrentag verbringt Justin Bieber wohl überwiegend in Fernseh- und Radiostudios, denn jeder will mit dem Teenie-Idol feiern. Dabei fing für den gebürtigen Kanadier alles ganz harmlos an. In seiner Kindheit stellte Bieber selbst gedrehte Videos auf Youtube. Es dauerte nicht lange, bis sein späterer Manager Scooter Braun auf ihn aufmerksam wurde und seine Karriere ins Rollen brachte. Mega-Stars wie Justin Timberlake und Usher wollten mit Justin Bieber zusammenarbeiten. Vor drei Jahren erschien dann seine erste Single „One Time“, mit der er in Deutschland unter den Top 20 landete.

Ein Jahr später kam mit dem Song „Baby“, den er gemeinsam mit Ludacris aufgenommen hat, seine bisher erfolgreichste Single in den Handel. Privat ist der Sänger mit der US-amerikanischen Sängerin und Schauspielerin Selena Gomez liiert.

Fans wollen Weltrekord auftstellen

Zu Justin Biebers Geburtstag haben sich seine weltweiten Fans ein besonderes Geschenk überlegt. Sie wollen innerhalb von 24 Stunden die meisten Internetgrußbotschaften an den Sänger schicken, die es bisher gegeben hat.