Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Actionstar präsentiert Nachwuchs

Bruce Willis zeigt seine Tochter bei Twitter

Budapest, 11.05.2012
Mabel Ray Willis, Bruce Willis Baby

Bruce Willis und seine Tochter Mabel Ray.

Der 57-jährige Schauspieler Bruce Willis wurde am ersten April 2012 zum vierten Mal Vater. Jetzt veröffentlichte er zum ersten Mal ein Foto von seiner Tochter.

Bruce Willis ist vor einigen Wochen zum vierten Mal Vater geworden. Seine Frau, das Model Emma Heming, hat jetzt ein Foto von ihrem Mann und ihrer kleinen Tochter Mabel Ray bei Twitter gepostet. Dazu hat sie geschrieben: “Ein schöner Tag in Budapest, mit den Beiden liebsten auf der Welt!“ Für Bruce Willis ist es bereits das vierte Kind.

Willis schon zum vierten Mal Vater

Drei Kinder stammen aus der Ehe mit Demi Moore. In Budapest dreht der Actionstar Willis zurzeit am fünften Teil der Stirb Langsam Reihe “A Good Day to Die Hard“. Der Film wird zwar in Ungarn gedreht, spielt jedoch in Russland. Willis schlüpft dabei wie in den letzten Filmen in die Rolle des Polizisten John McClane. Mabel Ray ist das erste Kind des seit 2009 verheirateten Paares.  Jedoch hat Bruce Willis bereits drei Kinder mit seiner Ex-Frau Demi Moore.