Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Als Inder, Hippie und Karl Lagerfeld

Ashton Kutcher macht Werbung für Chips

Los Angeles, 04.05.2012
Ashton Kutcher Werbung Pop Chips

Ashton Kutcher als Inder Raj.

Ashton Kutcher ist in einer Viral-Werbung der Marke Pop Chips als Inder, Hippie Rocker und Karl Lagerfeld zu sehen.

Schauspieler Ashton Kutcher macht Werbung für den Chipshersteller "Pop Chips". Das Skurrile ist, das man gar nicht erkennt, dass es sich um eine Werbung für Chips handelt. Kutcher spielt in der Werbung Stereotypen, wie Biker, Alt-Hippies, Inder und auch Karl Lagerfeld.

Ashton Kutcher als Karl Lagerfeld

Eigentlich erinnert das Video eher an einen Dating-Clip, denn alle "Darsteller" suchen nach einer Frau. Mit Chips hat das wenig zu tun. Nur In einer Szene sieht man Kutcher als Karl Lagerfeld, der seinen Hund die "Pop Chips" ablecken lässt und sie dann selbst isst.  Der Ex von Demi Moore wirbt allerdings nicht nur für das Unternehmen, er besitzt sogar eine Minderheitsbeteiligung.

Sehen Sie hier das Werbe-Video mit Ashton Kutcher: