Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Cynthia Nixon hat "Ja" gesagt

Hochzeitsfoto des Brautpaares aufgetaucht

New York City, 30.05.2012

Am Pfingstsonntag heiratete "Sex an the City"-Star Cynthia Nixon ihre langjährige Lebensgefährtin Christine Mariononi. Jetzt ist ein Hochzeitsfoto veröffentlicht worden.

"Sex and the City"-Darstellerin Cynthia Nixon hat am Pfingstsonntag ihre Lebensgefährtin Christine Mariononi in New York geheiratet. Die beiden Frauen sind seit 2004 ein Paar und haben auch einen einjährigen Sohn, Max. Die Schauspielerin bringt schon zwei Kinder aus ihrer Beziehung mit Fotografen Danny Mozes mit Mit ihm hat sie die zwei gemeinsame Kinder, Samantha (15) und Charles (9). Das Paar hatte sich bereits 2009 verlobt, aber sie wollten warten bis die Hochzeit in New York legal sei. Die Legalisierung der Gleichgeschlechtlichen-Ehe geschah im Sommer 2011.

Hochzeit über den Dächern von New York

Auf dem Hochzeitsfoto trägt Cynthia Nixon ein schönes gelbes Kleid von Designerin Carolina Herrera. Christine Mariononi kam im schlichten Anzug, mit auf Cynthias Kleid abgestimmter Krawatte und Einstecktuch. Auf dem Foto ist das Paar auf einem Dach in New York City zu sehen. Im Hintergrund ist das Empire State Building zu sehen.