Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Keira Knightley verlobt

"Fluch der Karibik“-Star will heiraten

London, 26.05.2012
Keira Knightley

Will ihren Freund nach 15 Monaten heiraten: Keira Knightley

Die Schauspielerin Keira Knightley hat sich nach 15 Monaten Beziehung mit dem Keyboarder James Righton von der Band Klaxons verlobt.

Das Paar soll sich über eine gemeinsame Freundin, Model und Fernsehmoderatorin Alexa Chung, kennengelernt haben. Vorher war Knightley mehrere Jahre mit dem Schauspieler Rupert Friend liiert. „Ich kann bestätigen, dass sich Keira mit James Righton verlobt hat”, sagte eine Sprecherin des Filmstars. „Die Details der Hochzeit werden allerdings geheim gehalten.” Die Schauspielerin und der Musiker sind seit Anfang 2011 ein Paar.
(dpa/mst)