Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Mit Mama auf Tour

Jennifer Lopez nimmt Zwillinge mit auf Tour

New York, 08.12.2016
Jennifer Lopez März 2011

Jennifer Lopez geht auf Tour und nimmt ihre Zwillinge Emma und Max gleich mit.

Radio Hamburg Mega-Star Jennifer Lopez möchte ihre vierjährigen Zwillinge mit auf ihre Tour mitnehmen.

Radio Hamburg Mega-Star Jennifer Lopez ist bereits dabei sich auf ihre Welttournee mit dem spanischen Sänger Enrique Iglesias vorzubereiten. Während ihrer Tournee möchte die Sängerin ihre vierjährigen Zwillinge nicht missen müssen und hat sich dafür entschieden Emma und Max mitzunehmen. Dem britischen „Ok! Magazine“ erzählt sie:

 „Es wird eine lehrreiche Erfahrung für mich sein. Ich werde im Sommer auf Tour sein und meine Kinder werden zu der Zeit keine Schule haben. Ich nehme sie einfach mit. Ich kann nicht allzu lange von ihnen getrennt sein."

In den USA ist es üblich, dass Kinder unter fünf Jahren schon in die Vorschule gehen.