Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Scarlett Johansson

Ein Stern auf dem Walk of Fame

Los Angeles, 04.05.2012
Scarlett Johansson Walk of Fame Stern

Ganz stolz präsentiert Scarlett Johansson ihren Stern auf dem Walk of Fame.

Schauspielerin Scarlett Johansson ist mit einem Stern auf dem Hollywood Walk of Fame geehrt worden.

US-Schauspielerin Scarlett Johansson ist vor ihrem neuen Stern in Hollywood strahlend zu Boden gegangen. Für die Fotografen räkelte sich die Leinwandschönheit am Mittwoch auf dem Walk of Fame neben der frisch verliehenen  Sternenplakette.

Der 2470. Stern

Auf dem berühmten Bürgersteig im Zentrum Hollywoods hat Johansson nun mit dem 2470. Stern einen festen Platz. Dies hätte sie sich zu Beginn ihrer Karriere nie träumen lassen, sagte Johansson vor Hunderten von klatschenden Zuschauern. Damit hätte sie es wirklich "weit gebracht".

Mit Oma und Mama bei der Verleihung

"Ich kann es kaum erwarten, auf dich zu treten, meine Liebe", scherzte ihr Kollege Jeremy Renner kurz vor der Enthüllung der Plakette. Er verglich Johansson mit einem "klassischen Hollywood Movie Star" mit Kurven, Schmollmund und einem goldenen Lachen. Ihr gemeinsamer Film " Marvel's The Avengers" läuft an diesem Wochenende in den US-Kinos an. Zu der Zeremonie hatte die Schauspielerin auch ihre Mutter und Großmutter mitgebracht.
Zu Johanssons bekanntesten Filmen gehören "Lost In Translation" sowie die Woody-Allen-Produktionen "Match Point" und "Vicky Christina Barcelona". Neben Matt Damon ist sie in "Wir kaufen einen Zoo" zu sehen, der im Mai in den deutschen Kinos startet.

Beste internationale Schauspielerin

Anfang Februar war der Star bei der Vergabe der 47. Goldenen Kamera in Berlin zur besten internationalen Schauspielerin gekürt worden. Derzeit dreht sie an der Seite von Anthony Hopkins und Helen Mirren den Streifen «Alfred Hitchcock and the Making of Psycho». In dem Film über die Entstehung des berühmten Psycho-Thrillers verkörpert Johansson die Schauspielerin Janet Leigh, die im Film in einer Duschszene ermordet wird. (dpa/pne)

Video: Ein Stern für Scarlett Johansson