Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Ein Traum wird wahr

Scarlett Johansson macht die Wetterfee

New York, 28.11.2012
Scarlett Jonhansson als Wetterfee

Scarlett wurde in der amerikanischen "Today Show" kurzerhand vom Gast zur Wetterfee.

Hollywood Schönheit Scarlett Johansson hat in der amerikanischen Fernsehsendung "Today Show" das Wetter moderiert.

In der amerikanischen TV-Show "Today Show" bot sich den Zuschauern eine ganz besondere Wetteransage.

Scarlett als Wetterfee

Die Schauspielerin war am Dienstagmorgen (27.11.) zu Gast bei der "Today Show" und wie der Zufall es wollte, war an diesem Tag der zuständige Meteorologe Al Roker krank. Show-Moderator Matt Lauer hat also kurzerhand die Blondine gefragt, ob sie für den Wetter-Ancor einspringen will, und diese hat freudestrahlend geantwortet, dass damit ein Traum von ihr in Erfüllung gehen würde.

(mho)

comments powered by Disqus