Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Ein Traum wird wahr

Scarlett Johansson macht die Wetterfee

New York, 28.11.2012
Scarlett Jonhansson als Wetterfee

Scarlett wurde in der amerikanischen "Today Show" kurzerhand vom Gast zur Wetterfee.

Hollywood Schönheit Scarlett Johansson hat in der amerikanischen Fernsehsendung "Today Show" das Wetter moderiert.

In der amerikanischen TV-Show "Today Show" bot sich den Zuschauern eine ganz besondere Wetteransage.

Scarlett als Wetterfee

Die Schauspielerin war am Dienstagmorgen (27.11.) zu Gast bei der "Today Show" und wie der Zufall es wollte, war an diesem Tag der zuständige Meteorologe Al Roker krank. Show-Moderator Matt Lauer hat also kurzerhand die Blondine gefragt, ob sie für den Wetter-Ancor einspringen will, und diese hat freudestrahlend geantwortet, dass damit ein Traum von ihr in Erfüllung gehen würde.

(mho)

comments powered by Disqus