Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Erotisches Cover des "Interview Magazins"

Kate Moss und Naomi Campbell zeigen sich nackt

Hamburg, 29.11.2012
Artikelbild Kate Moss Naomi Campbell

Sie lassen die Hüllen fallen: Kate und Naomi posieren nackt!

Erotik pur: Kate Moss und Naomi Campbell zeigen sich nackt für die Dezember-Ausgabe des "Interview Magazins".

Das erste Jahr von "Interview Deutschland" neigt sich dem Ende zu und diesen Abschluss kürt ein ganz besonderes Cover: Kate Moss und Naomi Campbell lassen die Hüllen fallen!

Hot, hotter, Kate und Naomi!

Bei dem Anblick schaut man(n) doch gern ein zweites Mal hin: Kate Moss und Naomi Campbell posieren verführerisch für die Dezember-Ausgabe der deutschen "Interview". Und das ist für alle Fans von deutschen Magazinen erst recht ein absolutes Highlight. Denn Kate Moss wurde erstmals für ein deutsches Magazin fotografiert.

Nackte Tatsachen

"I love you, Kate!" Seit dem Fotoshooting für die "Vogue Paris" im Jahre 2008 haben Kate Moss und Naomi Campbell nicht mehr zusammengearbeitet. Jetzt sprechen die Beiden exklusiv über die Anfänge ihrer Karriere. Aber wer konzentriert sich bei dem erotischen Anblick bloß noch auf den Inhalt? Nackte Schönheiten schalten für gewöhnlich so das ein oder andere Gehirn ab...

(rbö)

comments powered by Disqus