Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Freizügiges Bühnen-Outfit

Madonna präsentiert ihren Schritt

Miami, 22.11.2012
Madonna Pressefoto 2012

Madonna erntet sehr viel Kritik für ihre Outfits.

Radio Hamburg Mega-Star Madonna zeigt sich gerne freizügig auf der Bühne. Doch mitlerweile ist in ihrem Fall weniger mehr.

Radio Hamburg Mega-Star Madonna will mit ihren Bühnenkostümen um jeden Preis auffallen – das ist nichts neues! Die Sängerin hatte noch nie ein Problem damit, sich vor laufender Kamera zu entblößen. Mit Mitte 50 hat sie jetzt aber bei ihrer "MDNA"-Tour den Vogel abgeschossen!

Fischnetzstrümpfe und Slip

Fotos in der britischen Zeitung "The Sun" zeigen, wie tief sie blicken lässt, und ihren Schritt präsentiert. Und das ist dank Durchschnitts-Slip nicht wirklich sexy! Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.

(mho)