Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Freizügiges Bühnen-Outfit

Madonna präsentiert ihren Schritt

Miami, 22.11.2012
Madonna Pressefoto 2012

Madonna erntet sehr viel Kritik für ihre Outfits.

Radio Hamburg Mega-Star Madonna zeigt sich gerne freizügig auf der Bühne. Doch mitlerweile ist in ihrem Fall weniger mehr.

Radio Hamburg Mega-Star Madonna will mit ihren Bühnenkostümen um jeden Preis auffallen – das ist nichts neues! Die Sängerin hatte noch nie ein Problem damit, sich vor laufender Kamera zu entblößen. Mit Mitte 50 hat sie jetzt aber bei ihrer "MDNA"-Tour den Vogel abgeschossen!

Fischnetzstrümpfe und Slip

Fotos in der britischen Zeitung "The Sun" zeigen, wie tief sie blicken lässt, und ihren Schritt präsentiert. Und das ist dank Durchschnitts-Slip nicht wirklich sexy! Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.

(mho)