Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Justin Timberlake und Jessika Biel

Raus aus Hollywood!

Los Angeles, 03.11.2012
Jessica Biel und Justin Timberlake

Für Justin und Jessika ist eine ländliche Umgebung der perfekte Raum um Kinder großzuziehen.

Justin Timberlake und seine Frau Jessika Biel wollen jetzt nach der Hochzeit aufs Land ziehen.

Radio Hamburg Mega-Star Justin Timberlake und Jessica Biel haben sich gerade erst vor ein paar Wochen in Italien das Ja-Wort gegeben. Jetzt schreitet die Familienplanung schon mit großen Schritten voran!

Kinder sollen auf dem Land aufwachsen

Weil sie nicht wollen, dass ihre zukünftigen Kinder in Los Angeles aufwachsen, planen sie einen Umzug nach Memphis in Tennessee, also Justins Heimatort. Er möchte nicht, dass seine Kinder im Rampenlicht aufwachsen und ist laut Freunden eigentlich ein "einfacher Typ vom Land, der immer eine große Familie wollte.“ Jessica soll von der Idee begeistert sein, weil auch sie ein etwas ruhigeres Leben führen will.     

(mho)