Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

"Last Night" mit Lil Wayne

Paris Hilton singt noch mal

Hamburg, 21.11.2012
Paris Hilton, Getty Images

Die erste Single von Paris Hilton hieß "Stars are blind".

Zusammen mit Lil Wayne hat Hotel-Erbin Paris Hilton ein Lied mit dem Titel "Last Night" aufgenommen.

IT-Girl Paris Hilton hat ein neues Lied zusammen mit dem Rapper Lil Wayne. Das Stück heißt "Last Night" und klingt so:

Durch andere Sängerin ersetzt

Ursprünglich war "Last Night“ eine Zusammenarbeit mit dem DJ Afrojack, mit dem die 31-jährige auch kurzzeitig zusammen gewesen sein soll. Nach der Trennung war die Zusammenarbeit dahin und Afrojack hat den Song an seinen Kollegen Pitbull weiter geleitet, der hat das Lied schließlich auf sein neues Album "Global Warming“ gepackt. Ohne Paris Hilton, die wurde durch eine andere Sängerin ersetzt. Das will sich Paris nun nicht gefallen lassen und hat sich Lil Wayne mit ins Boot geholt um das Lied dann noch mal selber rauszubringen.

Und wie finden Sie's? Wir sind gespannt auf Ihre Kommentare...

comments powered by Disqus