Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Leonardo DiCaprio

Glück im (Schau)Spiel, Pech in der Liebe!

Hamburg, 03.11.2012

Der US-Schauspieler hat sich vor einigen Wochen von Victoria's Secret Model Erin Heatherton getrennt.

So langsam entwickelt sich Leonardo DiCaprio zum ewigen Junggesellen. Jetzt ist nämlich bekannt geworden: Nach Gisele Bündchen, Bar Refaeli und Blake Lively hat er sich vor einigen Wochen auch vom Victoria's Secret Model Erin Heatherton getrennt!

Warum die Trennung?

Ein Grund für die Trennung könnte sein, dass Leo viel zu beschäftigt ist. Bei den Dreharbeiten zu seinen neuen Filmen "The Great Gatsby“ und "Django Unchained“ hat er lange Zeit in Australien und New Orleans verbracht und ist nicht zu Hause gewesen. Vielleicht sollte er sich als nächstes eine Freundin suchen, die selber einen weniger vollen Terminkalender hat.

(mho)