Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Neuer Familienzuwachs

Bryan Adams wird mit 53 Jahren nochmals Vater

Hamburg, 09.11.2012
Bryan Adams, Pressefoto, Universal Music

Er wird nochmal Vater: Bryan Adams und Lebensgefährtin Alicia Grimaldi sind im Elternglück.

Erst 2011 hat Bryan Adams mit Lebensgefährtin Alicia Grimaldi Nachwuchs bekommen: Jetzt erwarten die Beiden ihr zweites Kind.

Erst vor kurzem feierte der kanadische Rock-Sänger seinen 53. Geburtstag. Jetzt gibt es noch mehr zu zelebrieren: Er wird zum zweiten Mal Vater mit Langzeitfreundin und Managerin Alicia Grimaldi.

Im Elternglück

Im April 2011 ist ihre erste Tochter, Mirabella Bunny, geboren worden. Ein Vertreter des Sängers erzählt "People.com", dass ein neues Baby der Familie auf dem Weg ist. Mirabella Bunny ist jetzt bereits 18 Monate alt und bekommt nächstes Jahr dann ein kleines Geschwisterchen". Der Sänger selbst hat auf seiner Twitter-Seite gescherzt: „Alicia hat entweder zu viel Schokoladenkuchen gegessen oder wir bekommen ein weiteres Baby ... Ich glaube, es ist ein Baby." Er scheint gerne zu scherzen. Letztes Jahr, als Töchterchen Mirabelle Bunny das Licht der Welt erblickte, nannte er seine Kleine "Easter Bunny".

Familie Adams/ Grimaldi

Freunde von Alicia waren letztes Jahr geschockt, als Bryan im letzten März die Schwangerschaft von Alicia bestätigte. "Viele ihrer Freunde wussten nicht einmal, dass die Beiden sich privat treffen", so ein Insider. Alicia ist Adams Managerin, engagiert sich für wohltätige Zwecke und ist zudem eine Treuhänderin der "Bryan Adams Foundation".

(rbö)