Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Süße Weihnachten!

Cee Lo Green und die Muppets veröffentlichen Weihnachtsvideo

Hamburg, 30.11.2012
CeeLoGreen Muppets

Cee Lo Green singt zusammen mit den Muppets einen Weihnachtssong.

Dieses Jahr ist Weihnachten besonders süß: Grund hierfür ist das veröffentlichte Weihnachtsvideo der Muppets mit Cee Lo Green.

Man kann es einfach nur mögen: Cee Lo Green und die Muppets haben einen Weihnachtssong plus Video veröffentlicht!

Da kommt jeder in Weihnachtsstimmung!

In dem Video strandet der amerikanische Sänger an Heiligabend direkt vor dem Haus der Muppets. An der Tür wird er von Kermit dem Frosch begrüßt. Das Wetter ist so schlecht, dass Kermit es unverantwortlich findet, wenn Cee Lo Green sich noch weiter draußen aufhält. Er bittet ihn herein. Kaum ist der Sänger im Haus, fangen alle zusammen an, ein Weihnachtslied zu singen!

Aber überzeugen Sie sich selbst!

Stars singen mit Helden aus der Kindheit

Nicht nur Cee Lo Green singt mit den geliebten Muppets, auch Xavier Naidoo und Co. haben schon so den oder anderen Song mit unseren Kindheitshelden performt. Ernie und Bert beispielsweise singen ihre ganz spezielle Version von Xaviers "Was wir alleine nicht schaffen". Auch Lena Meyer-Landrut ist von den Beiden ganz angetan: Sie ist zu Gast in der Sesamstraße und performt "Bert, oh Bert!". Miss Piggy von den Muppets hatte aber vor Cee Lo Green schon einmal prominenten Besuch: Country-Star Johnny Cash singt mit den Figuren.

(rbö)