Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Wie steht es um Whitneys Tochter?

Viel Wirbel um Bobbi Kristina Houston

Hamburg, 29.11.2012
Bobbi Kristina Brown

Bobbi Kristina, die Tochter von Whitney Houston, ist momentan wohl vom Pech verfolgt.

Angeblich soll die Tochter von Whitney Houston ihre Verlobung zu Stiefbruder Nick Gordon gelöst haben.

Da scheint es aber ordentlich zu kriseln: Bobbi Kristina, die Tochter von Whitney Houston, soll die Verlobung zu ihrem Stiefbruder gelöst haben. Die Beiden hätten sich angeblich nach dem Tod ihrer Mutter angenähert.

Viel Wirbel um Beziehung

Bobbi Kristina Brown, die Tochter des verstorbenen Radio Hamburg Mega-Stars Whitney Houston, ist nicht mehr mit ihrem Stiefbruder Nick Gordon verlobt, schreibt das amerikanische Magazin „Us Weekly“. Die Beziehung hat von Anfang an für Unruhe in der Familie Houston gesorgt. Kristinas Tante Pat Houston zum Beispiel verurteile die Liebe als "inakzeptabel". Nach dem Tod ihrer Mutter Anfang diesen Jahres hatten sich die beiden Stiefgeschwister angenährt und später auch verlobt. Auf Twitter hat der 22-jährige Nick allerdings erklärt: "[Bobbi] und ich sind nicht verlobt oder liiert. Wir stehen uns einfach so nahe wie immer". Wir sind gespannt, wie es weitergeht!

Vom Pech verfolgt

Als wäre das noch nicht genug, hat Bobbi Kristina gestern auch noch einen Unfall verursacht, bei dem Ihr Auto einen Totalschaden erlitten hat. Bei dem Unfall in einem Vorort Atlantas ist sie selbst zum Glück unverletzt geblieben. Die Polizei sagt, dass Bobbi Kristina die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren hat, aber auf keine Fälle unter Alkoholeinfluss stand.

(rbö)

comments powered by Disqus