Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Wo die Liebe auch hinfällt

Demi Moore datet 26-jährigen Vito Schnabel

Hamburg, 29.11.2012
Demi Moore

Demi Moore ist anscheinend wieder verliebt.

Anscheinend hat Demi Moore wieder Schmetterlinge im Bauch: Sie soll den 26-jährigen Vitor Schnabel daten.

Rund ein Jahr nach der Trennung von Schauspieler und Noch-Ehemann Ashton Kutcher soll Demi Moore jetzt angeblich wieder glücklich sein. Moore wird eine Affäre mit dem 24 Jahre jüngeren Kunsthändler Vito Schnabel nachgesagt.

Neues Liebesglück?

Nach dem Drama um ihre Trennung von Ashton Kutcher soll die Schauspielerin angeblich endlich über ihren Ex hinweg sein und Augen für jemand anderes haben: den 24 Jahre jüngeren Vito Schnabel. Der Sohn des Oscar-nominierten Regisseurs Oliver Schnabel soll ihr neuer Lover sein. Anscheinend haben sie Anfang November in Jodhpur, bei der 50. Geburtstagsfeier von Vladimir Doronin, zueinander gefunden. Doronin ist der Freund von Model Naomi Campbell. Eine Quelle berichtet, dass Moore und Schnabel den ganzen Abend eng umschlungen tanzten und das sogar vor den anderen Party-Gästen.

Großer Altersunterschied: Vorliebe liegt in Familie

Die 50-jährige Demi Moore ist fast doppelt so alt wie ihr neuer Lover Vito Schnabel. Ihn scheint es allerdings nicht zu stören. So war er mit dem 23 Jahre älteren australischen Model Elle Macpherson zusammen. Ebenfalls wird ihm eine Affäre mit der Schauspielerin Liv Tyler nachgesagt. Beide haben einen Altersunterschied von neun Jahren. Aber wie der Vater, so gewöhnlicherweise auch der Sohn: Papa Julian Schnabel hat sich mit dem 30-jährigen Model May Andersen verlobt. Damit ist seine Verlobte sogar noch jünger als die eigene Tochter!

(rbö)

comments powered by Disqus