Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

2012 geht sie als Kleopatra

Heidi Klum zeigt Halloween-Kostüm

Los Angeles, 26.10.2012
Heidi Klum Halloween 2012 Kleopatra

Heidi Klum geht dieses Jahr zu Halloween als Kleopatra.

Supermodel Heidi Klum (39) will sich an Halloween in die ägyptische Königin Kleopatra verwandeln.

Heidi Klum stellt auf ihrer Webseite und bei Facebook das goldglitzernde Kostüm mit einem großen Kopfschmuck vor - eine perfekte Kleopatra. Das wäre das Original bestimmt neidisch gewesen.

Mit Designern habe sie über Monate hinweg an dem Outfit gearbeitet, erzählt das Model in einem Video. Das fertige Outfit werde sie bei ihrer jährlichen Halloween-Party am 31. Oktober in New York tragen.

Halloween-Heidi 2012: Sie geht als Kleopatra

Das aus Bergisch Gladbach stammende Model wirft sich in seiner amerikanischen Wahlheimat zu Halloween seit Jahren in ausgefallene Kostüme. Sie war schon als Superheldin, schwarzer Rabe, paradiesische Schlange, goldfarbene Außerirdische und als Vampirin verkleidet. Im vorigen Jahr trug sie als Anatomie-Modell einen hautengen rot-weißen Bodysuit.

Es ist das erste Halloween-Fest für die vierfache Mutter seit der Trennung von Ehemann Seal. Im April reichte das Model die Scheidung von dem britischen Sänger ein. Im September bestätigte Klum in einer US-Talkshow, dass sie nun mit ihrem Leibwächter zusammen ist.

Noch mehr schaurig-schöne Themen in unserem Halloween-Special...

 

(dpa/aba)