Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Debüt

Tom Hanks am Broadway

Hamburg, 12.10.2012

Schauspieler Tom Hanks wird im April 2013 sein Debüt am Broadway geben.

Schauspieler Tom Hanks hat sein Broadway-Debüt. Er wird in dem Stück "Lucky Guy" der verstorbenen Autorin Nora Ephron mitspielen.

In dem Stück stellt der zweifache Oscar-Preisträger den Kriminalreporter Mike McAlary dar. Es ist nicht das erste Mal, dass Tom Hanks in einem Stück der Autorin auftritt. Die Drehbuchschreiberin hat schon die Bücher von "Schlaflos in Seattle" und "E-M@il für Dich" geschrieben.

Tom Hanks kann dann ab April 2013 im New Yorker "Broadhurst Theater" bewundert werden.

(aba)