Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Gangnam Style

Ordentlich Kohle für Psy

Psy - Gangnam Style

Beliebtes Video bei Youtube: Psy mit Gangnam Style.

Der Rapper Psy bekommt richtig viel Geld für seine Gangnam-Style-Auftritte in Las Vegas.

Der Rapper Psy bekommt richtig viel Geld für seine Auftritte in der sündigen Stadt Las Vegas. Der Südkoreaner kassiert 46.000 Euro, wenn er seinen 'Gangnam Style' singt und tanzt. 'Gangnam Style' von Psy ist eine Sensation auf YouTube und eroberte deswegen die internationalen Charts. Auch der Tanz dazu, wobei das Reiten auf einem Pferd oder das Werfen eines Lassos nachgemacht wird, ist um die Welt gegangen.

Mit seinem "Gangnam-Style"-Video hatte der südkoreanische Sänger Psy bereits im September einen neuen Weltrekord aufgestellt. Obwohl das Video erst seit dem 15. Juli auf der Internetplattform YouTube zu sehen ist, hatten zu dem Zeitpunkt bereits 2 141 758 Millionen Menschen den "like"-Button unter dem Video angeklickt. Damit ist es nun offiziell "das beliebteste Video in der Geschichte von YouTube", heißt es auf der Internetseite von Guinness Weltrekorde. Auf dem zweiten Platz landete das Lied "Party Rock Anthem" von LMFAO mit 1 574 963 likes, dicht gefolgt von Justin Biebers "Baby" (1 327 147 likes) und Adeles "Rolling in the Deep" (1 245 641 likes).

Das Video sehen Sie hier