Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Gerücht bleibt Gerücht

Victoria Beckham doch nicht schwanger

Vor wenigen Tagen wurde noch spekuliert, dass Victoria Beckham schwanger sei. Eine Sprecherin der Stilikone verneint allerdings eine Schwangerschaft. 

Doch vorerst kein weiteres Geschwisterchen für die vier Kinder von David und Victoria Beckham. Das sagt zumindest eine Sprecherin des Ex-Spice Girls in einem Gespräch mit E! News: "Soweit ich weiß, ist sie nicht schwanger."

Gerüchteküche

Noch vor wenigen Tagen wurde vermutet, dass Victoria mit Baby Nr. 5 schwanger sei. Ausreichend Anhaltspunkte hat sie uns dafür zumindest gegeben: Komische Ess-Launen und ein gezügeltes Sportprogramm. Den wohl aber größten Verdacht hat Victoria nach der Abschlusszeremonie der Olympischen Spiele in London geweckt, als sie nicht einmal ihre Performance mit einem Schlückchen Alkohol feiern wollte. Gezielte Nachfragen wurden nur mit einem breiten Lächeln beantwortet.

Offen sind die Beckhams gegenüber einem fünften Baby aber dennoch: "Ich sage niemals nie", so die 38-Jährige. Da bleibt also die Spannung um ein weiteres Familienmitglied bestehen.

(rbö)