Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Gerüchteküche

Victoria Beckham erneut schwanger?

Los Angeles, 13.10.2012
Victoria Beckham

Victoria Beckham soll zum 5. Mal schwanger sein.

Angebliche gibt es einige Hinweise, dass Victoria beckham erneut schwanger sein soll.

Gerüchten zufolge soll Victoria Beckham mit ihrem fünften Baby schwanger sein!

Schon wieder ein Beckham-Baby?

Hinweise darauf gibt es mehrere: Bei den Feierlichkeiten zu den Olympischen Sommerspielen in London hat sie keinen Alkohol getrunken. Einer Freundin verriet sie: „Ich trinke mal lieber nichts. Ich habe seit kurzem auch so komische Essensgelüste.“ Außerdem hat das Ex-Spice-Girl mit einem breiten Grinsen geantwortet, als man sie direkt auf eine mögliche Schwangerschaft angesprochen hat. Dazu hat sie noch gesagt: Zu einem fünften Kind würde ich niemals nie sagen. Wer weiß, unsere widerspenstige Bande könnte schon im nächsten Jahr noch widerspenstiger werden.“

(cfe/aba)