Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Hochzeitsüberraschung

Wie süß: Justin Timberlake schickt Hochzeitstorte an Oma

Justin Timberlakes Großeltern konnten nicht zur Hochzeit nach Italien kommen. Also hat Justin ihnen einfach ein Stück Hochzeitstorte schicken lassen.

So einen Enkel kann man sich nur wünschen. Weil Justin Timberlakes Großeltern nicht zu seiner Hochzeit mit Jessica Biel kommen konnten, hat Justin ihnen einfach ein Stück der Hochzeitstorte geschickt - von Italien in die USA. In einem Interview mit 'Daily Mirror' verriet die Großmutter jetzt, wie süß sie von ihrem Enkel überrascht wurde.

Justins Großvater ist im Krankenhaus

"Ich konnte nicht zur Hochzeit", sagte die Großmutter des Sängers. "Es hat Justin das Herz gebrochen, aber ich konnte meinen Mann Bill nicht allein lassen. Er liegt im Krankenhaus. Es tut mir leid, dass ich die Hochzeit verpasst habe, aber ich habe mit Justin und Jessica geredet und sie haben es verstanden. Also sagte Justin, dass er mir ein Fotoalbum zusammenstellen und mit einem Stück Hochzeitstorte rüberschicken würde." Sie sei zwar traurig, dass die Beiden nicht in den USA geheiratet haben, versteht aber ihre Gründe: "Es ist schade, dass sie nicht in Amerika geheiratet haben, aber in Italien haben sie einfach mehr Privatsphäre. Dort verbringen sie jetzt auch ihren Urlaub."

Eine wunderschöne neue Enkelin

Am großen Tag haben Justin und Jessica aber zumindest mit seinen Großeltern telefoniert. "Sie riefen an und ich gratulierte ihnen. Ich sagte Justin, dass ich ihm danke, dass er mir eine wunderschöne neue Enkelin geschenkt hat. Jessica ist so eine hübsche Frau, ich liebe sie. Sie hatten einen wunderbaren Tag und kommen uns bald besuchen, um uns die Fotos von der Hochzeit zu zeigen."

 

(mag)