Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Immer Ärger mit den Eltern

Lindsay Lohan zofft sich mit ihrem Vater

Los Angeles, 22.10.2012
Lindsay Lohan

Und schon wieder hat Lindsay Lohan mit der Polizei zu tun. Die rückte nach einem Streit mit ihrem Vater an.

Erst Ärger mit der Mutter, nun muss wegen Zoffs mit dem Vater die Polizei anrücken. Lindsay Lohan kommt einfach nicht aus den Schmuddel-Schlagzeilen.

Skandal-Schauspielerin Lindsay Lohan ist in der vergangenen Woche mal wieder aufgefallen, weil sie so laut mit ihrer Mutter gestritten hat, dass die Polizei kommen musste. Jetzt war wieder die Polizei bei ihr zu Hause, diesmal aber wegen ihres Vaters. Der war da, um laut eigenen Angaben, seiner Tochter aus dem Drogen- und Alkoholsumpf zu helfen. Die Schauspielerin wollte sich aber nicht helfen lassen und hat die Polizei geholt, damit die ihren Vater aus dem Haus bringt.

Lohans Zoff mit den Eltern ebbt nicht ab

Knapp eine Woche vorher gab es schon Zoff mit Mutter Lohan. Nach einem nächtlichen Streit zwischen der US-Schauspielerin Lindsay Lohan (26) und ihrer Mutter Dina im US-Staat New York ist am Mittwoch die Polizei eingeschaltet worden. Mutter und Tochter hätten sich nachts in einer Limousine gestritten, teilte ein Polizeisprecher dem Internetportal "People.com" mit. Niemand sei festgenommen worden. Der Fall werde als häuslicher Vorfall betrachtet, hieß es weiter. Der Internetdienst "TMZ.com" veröffentlichte einen Mitschnitt eines aufgeregten Telefonats, das Lindsay angeblich mit ihrem Vater Michael während der Autofahrt führte. Darin bittet die Schauspielerin ihren Vater um Hilfe. Dina habe Kokain genommen, schreit die Tochter. Sie hätten die Nacht in einem New Yorker Club verbracht und sich dann über Geldfragen heftig zerstritten. Dem "TMZ.com"-Bericht zufolge soll es auch zu Handgreiflichkeiten gekommen sein. Dina und Michael Lohan hatten sich 2007 nach 20 Jahren Ehe getrennt.

(dpa/aba)