Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Muscial-Vorbereitungen

Courtney Love plant Musical über Kurt Cobain

Courtney Love arbeitet angeblich an einem Musical, das auf ihrer Karriere und ihrer Beziehung zu Kurt Cobain († 27) basiert.

Die Witwe von Kurt Cobain († 27) soll schon lange von einem Musical träumen, berichten Freunde der 'New York Daily Mail'. Sie rede schon lange davon, einen Film oder ein Theaterstück über ihr Leben mit Kurt zu machen. Es sei ihr Traum, ihre Seite der Geschichte zu erzählen, aber sie habe es noch nie ernsthaft versucht.

Britneys Ex-Manager Sam Lutfi macht mit

Um ihre Ideen umzusetzen, hat Courtney Love sich mit Sam Lutfi, dem ehemaligen Manager von Britney Spears, zusammengetan. Der Amerikaner, der derzeit gegen Britney Spears klagt, bestätigte bei einem Gerichtstermin die Pläne für ein Musical. "Wir arbeiten gerade an einem möglichen Film oder einem Broadway-Musical, das auf den Nirvana-Songs und ihrem Leben mit Kurt Cobain basiert", sagte er. Weitere Informationen könne er aber noch nicht geben, da es vorerst nur die Idee gebe.

Courtney Love, Sängerin der Band 'Hole', heiratete Kurt Cobain 1992. Die gemeinsame Tochter Frances Bean wurde im gleichen Jahr geboren. Der Sänger der legendären Band 'Nirvana' nahm sich 1994 das Leben. Er hatte zuvor jahrelang an Magenbeschwerden und Depressionen gelitten.

 

(mag)