Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Promotion für Parfüm "Nude"

Rihanna zeigt sich erblondet und halbnackt

Hamburg, 08.10.2012
Rihanna Parfüm Nude by Rihanna

So posiert Rihanna für ihr neues Parfum "Nude".

Rihanna zeigt für ihre neue Parfüm-Promotion viel nackte Haut und blonde Haare auf dem Kopf.

Radio Hamburg Mega-Star Rihanna hat ein Foto von sich getwittert, auf dem sie blonde lange Haare hat und ihren fast nackten Körper nur mit einer Decke verhüllt. Dazu hat sie geschrieben: „Hier ist mein neuestes Werbefoto für mein neues Parfüm ‘Nude’. Also könnt ihr sicher sein, dass ihr diesen Herbst sexy riecht, besonders, wenn ihr nackt seid“. Der Duft soll im kommenden Monat in die Geschäfte kommen.

Rihanna macht desöfteren durch sexy Einlicke in ihr Privat- oder Berufsleben auf sich aufmerksam und geizt nicht mit ihren körperlichen Reizen. Besonders Fotos aus ihrem Urlaub sind bei den Fans sehr beliebt.