Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Zurück zum Ex?

Katy Perry geht mit John Mayer essen

New York, 17.10.2012
Katy Perry, Pressebild

Ist Katy Perry wieder mit ihrem Ex John Mayer zusammen?

Bahnt sich da wieder etwas an? Katy Perry und ihr Ex John Mayer wurden beim Essen gehen gesehen.

Das On und Off Pärchen Katy Perry und John Mayer ist ja eigentlich zur Zeit nicht zusammen. Doch jetzt haben die beiden John Mayers 35. Geburtstag am 16. Oktober zusammen verbracht. Wie "gala.de" schreibt, haben die beiden bereits mittags gemeinsam im angesagten New Yorker Restaurant 'ABC Kitchen' gegessen. Am Abend soll sich das Paar mit Familie und Freunden in einem weiteren Restaurant getroffen haben, um den Geburtstag ausgiebig zu feiern. Die Gerüchteküche brodelt.

Wahre Liebe oder nur Spass?

Die Sängerin scheint seit ihrer Scheidung von Russell Brand eher auf Spass aus zu sein. So datete sie ein Zeitlang den "Florence + the Machine"-Gitarristen Robert Ackroyd. Und auch mit John Mayer schien es eher eine lockere Affäre zu sein. Doch nun ein Geburtstagsdate? John Mayer ist in Hollywood bekannt für seine Bekanntschaften mit berühmten Frauen. So führte er bereits mit Jennifer Aniston eine On-Off-Beziehung, hinzu kommen Dates mit Taylor Swift und Jessica Simpson. Meinen Katy Perry und er es nun ernst? Sind sie wieder zusammen? Wir bleiben für sie dran!