Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Aller guten Dinge sind drei...

Annie Lennox hat wieder geheiratet

London, 19.09.2012

Die britische Sängerin Annie Lennox hat zum dritten Mal geheiratet.

Jetzt erst wurde bekannt, dass sich die 57-jährige Annie Lennox und ihr Partner Mitch Besser  am Samstag (15.09.2012) bei einer privaten Feier mit Freunden und Familie,
 das Jawort gegeben haben. Das bestätigte eine Sprecherin der Musikerin.

Trauung auf der Themse

Medienberichten zufolge fand die Zeremonie auf einem Boot auf der Themse statt, unter den Gästen soll Schauspieler Colin Firth gewesen sein. Lennox hat sowohl als Mitglied des Popduos Eurythmics als auch solo Millionen Alben verkauft. Heute kämpft sie gegen Armut in Afrika und Aids. Lennox erster Mann stammte aus Deutschland und war Anhänger der Hare-Krishna-Sekte. Aus ihrer zweiten Ehe mit dem israelischen Film- und Musikproduzenten Uri Frutmann, von dem sie sich 2000 scheiden ließ, hat Lennox zwei Töchter.

(dpa/aba)