Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Ben Affleck

Keine guten Erinnerungen an Lopez-Beziehung

Hamburg, 17.09.2012
Ben Affleck und Jennifer Garner 2012

Ben Affleck denkt nicht gern an die Beziehung mit Jennifer Lopez zurück. Jetzt ist er glücklich mit Jennifer Garner (Foto).

Ben Affleck gesteht jetzt in einem Interview, dass er nicht gern an die Zeit mit Jennifer Lopez zurück denkt (Foto: mit Frau Jennifer Garner).

Im Gespräch mit der Zeitschrift ‘Details’ erzählt der Schauspieler Ben Affleck, dass er sich nicht gerne an die gemeinsame Zeit mit Jennifer Lopez und die damit verbundenen Erlebnisse im Privat- und Berufsleben erinnert. Damals sei er nur mit Lopez und erfolglosen Filmen in Verbindung gebracht worden, sagt er. So wurde angenommen, dass er "eine Art unachtsamer, amateurhafter, ich-bezogener" Typ sein müsse.

Laut des 40-Jährigen war das gemeinsame Jahr das schlimmste seines Lebens. Für Ben Affleck war es schwierig, das Image aus dieser Zeit und den Tratsch abzuschütteln.

Mittlerweile ist Affleck mit Schauspielerin Jennifer Garner glücklich verheiratet und hat drei Kinder.