Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Heißer denn je mit auffälligem Make Up

Kristen Stewart ziert das Vogue Cover

London, 03.09.2012
Kristen Stewart bei Snow White & the Huntsman

So natürlich kennen wir Kristen Stewart, aber sie kann auch anders.

Der Oktober wird heiß, denn Kristen Stewart ziert sexy das Cover der britischen Vogue.

Die Trennung von Schauspiel-Kollege Robert Pattinson und Twilight-Star Kristen Stewart ist noch nicht lange her, da zeigt sich die Schauspielerin so sexy wie nie auf dem Oktober-Cover der britischen Vogue. Mit knallroten Lippen, rötlichen Smokey Eyes, tiefem Blick und noch tieferem Ausschnitt sieht sie ganz und gar nicht nach Trauer aus.

Überraschung nach der Trennung

Eine unerwartete Wendung, denn nach der Trennung von ihrem Ex-Twilight-Gespiele und Freund Robert Pattinson hat sich Stewart wochenlang zuhause verkrochen und weder etwas von sich hören, noch sehen lassen.  Grund für die Trennung war ein Seitensprung seitens Kristen Stewart mit Rupert Sanders, dem Regisseur des Films „Snow White and the Huntsman“, in dem Stewart die Hauptrolle spielt. Hinzu kommt noch, dass sie jetzt von der Scheidung ihrer Eltern nach 27 Ehejahren erfahren hat.

Galt sie in dem Film „Twilight“ eher als Mädchen, beweist Kristen Stewart nun, wie sexy und sinnlich sie sein kann.
Hier können Sie bereits ein erstes Foto von Kristen Stewart auf dem Cover der britischen Vogue sehen.

eli