Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Hollywood-Hochzeit

Anne Hathaway hat Ja gesagt

San Francisco, 30.09.2012
Anne Hathaway Adam Shulman Hochzeit verheiratet

"Catwoman" Anne Hathaway und Adam Shulman sind seit 4 Jahren ein Paar.

Die Hollywood-Schauspielerin Anne Hathaway und ihr Verlobter Adam Shulman haben US-Medienberichten zufolge geheiratet.

Das Paar habe sich bei einer großen Feier am Samstag in Big Sur an der Küste Kaliforniens das Ja-Wort gegeben, berichten zahlreiche US-Medien. Hathaway ("Der Teufel trägt Prada") und der Schmuckdesigner und Schauspieler sind seit rund vier Jahren zusammen und hatten sich im November verlobt.

"Er hat meinen Plan ruiniert"

"Ich liebe ihn sehr, aber er hat meinen Plan total ruiniert", sagte Hathaway im vergangenen Jahr. "Ich wollte eigentlich mal ein bisschen alleine sein - aber dann habe ich mich Hals über Kopf in ihn verliebt."

(dpa/pne)