Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Kooperation mit Gary Barlow

Robbie Williams gibt neues Album bekannt

Das Ex-Take-That-Mitglied Robbie Williams meldet sich mit einem neuen Album zurück.

Robbie Williams hat auf seiner Homepage bekanntgegeben, dass sich seine Fans auf ein neues Album freuen dürfen. „Take The Crown“ soll das Album heißen und wird am 5. November erhältlich sein. Vorbestellen kann man es bereits jetzt auf seiner Homepage. Robbie Williams selbst sagt auf seiner Website über das neue Album: „Mein Hauptziel war es, Hits zu schreiben über etwas, was mich und hoffentlich auf die Welt beschäftigt! Ich bin sehr aufgeregt!“

Weitere Single mit Gary Barlow

Doch seine Fans dürfen sich noch mehr freuen, denn er hält sich von seiner Ex-Band Take That zwar meistens fern,  nimmt jetzt jedoch erneut mit seinem ehemaligen Bandkollegen Gary Barlow eine Single auf. „Candy“ soll der Song heißen  und ebenfalls ein Teil von Williams neuem Album werden. Der Song soll jedoch schon im Oktober erscheinen.

Bereits vor zwei Jahren hatten Robbie Williams und Gary Barlow das gemeinsame Lied „Shame“ herausgebracht, worin sie unter anderem ihre früheren Differenzen verarbeiteten.

eli