Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Mel B

Halbnackt für Krebsvorsorge

London, 13.09.2012
Mel B. Stephen Belafonte

Mel B zeigt sich halbnackt mit ihrem Freund.

Für das Magazin "Cosmopolitan" hat sich Spice Girl Mel B halbnackt mit ihrem Mann Steven Belafonte ablichten lassen, um auf die Brustkrebsvorsorge hinzuweisen.

Mel B hat sich für ein Shooting des Frauenmagazins "Cosmopolitan", gemeinsam mit ihrem Mann Steven Belafonte, oben ohne ablichten lassen. Das Paar will damit auf die Wichtigkeit von Brustkrebsvorsorgeuntersuchungen aufmerksam machen.

Sexy Foto – Ernster Hintergrund

Im Interview mit dem Magazin erklärt Mel B, warum diese Untersuchungen so wichtig sind: "Mit 17 Jahren habe ich einmal einen kleinen Knoten in meiner Brust bemerkt. Ich bin fast ausgeflippt! Zum Glück stellte er sich als unbedenklich heraus, aber seitdem lasse ich mich regelmäßig untersuchen". Das sexy Foto mit dem ernsten Hintergrund können Sie hier bestaunen.