Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Robbie mit Theodora Rose

Tourpläne mit der Familie

London, 25.09.2012
Robbie Williams mit Theodora Rose, 660

Theodora Rose schläft entspannt auf der Brust von Papa Robbie Williams.

Kaum ist der Nachwuchs auf der Welt, schon kann er sich nicht mehr trennen. Robbie plant seine nächste Tour inkl. Familienzuwachs.

Radio Hamburg Mega-Star Robbie Williams möchte seine Frau Ayda und seine gerade geborene Tochter Theodora Rose im nächsten Jahr mit auf Tour nehmen.
Der frisch gebackene Vater sieht kein Problem darin, seine Familie mitzunehmen: „Es wird einfach mit dem Baby zu touren. Wir reisen sehr privat. Da werden die Mami, die Nanny, das Baby und ich sein.“ - Die Rockerjahre sind also vorbei und Robbie wird zum Vorzeigedaddy!

 

Robbie ganz selig mit Baby Theodora Rose

Die kleine Theodora Rose wurde vor einer Woche, am Dienstag, 18. September, in London geboren und ist der ganze Stolz von Papa Robbie und Mama Ayda. Es ist ein Foto, das alles vereint. Robbie strahlt eine unendliche Liebe aus, er ist glücklich mit sich, seiner kleinen Familie und einfach nur selig - er ist einfach auf Baby-Droge.

DADDIES SECOND NAPPY CHANGE ….TEDDY’S SECOND DAY ON THE PLANET… hat Robbie Williams unter das unglaublich süße Foto geschrieben, dass er auf seiner Homepage gepostet hat. Das heißt so viel wie: "Papas zweiter Windelwechsel ... Teddys (so wird Theodora Rose von Robbie und Mama Ayda liebevoll abgekürzt) zweiter Tag auf dem Planeten.

(cre)