Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Schwangere Adele

Radio Hamburg Mega-Star zeigt ihren Bauch

London, 06.09.2012
Adele Sängerin

In wenigen Wochen soll Adeles Baby zur Welt kommen.

Die britische Sängerin Adele zeigt erstmals ihren Babybauch. Das Baby soll schon in ein paar Wochen zur Welt kommen.

Der Radio Hamburg Mega-Star Adele wurde mit Babybauch gesichtet. Nach dem Bekanntwerden der Schwangerschaft hatte sich Adele nur selten in der Öffentlichkeit gezeigt. Doch nun hat die Sängerin bei einem Spaziergang mit ihrem Freund Simon Konecki in London stolz ihren Babybauch präsentiert. Das Baby soll schon in wenigen Wochen zur Welt kommen. Auf Twitter kursierten bereits erste Fotos.

Der Babybauch zeichnet sich deutlich ab

Die 24-jährige Grammy-Gewinnerin trug ein langes, enges, schwarzes Kleid, unter dem sich der Babybauch deutlich abzeichnete. Seit neun Monaten sind Adele und Simon Konecki ein Paar und vor einiger Zeit kamen bereits erste Gerüchte um eine mögliche Hochzeit auf. Diese wurden jedoch später dementiert. Das Paar wohnt in einem 8,8 Millionen Euro teuren Anwesen in West Sussex.

Hier sehen Sie ein Foto der schwangeren Adele.