Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Schwangerschaft?

Rätsel um Babybauch von Beyoncé

Radio Hamburg Mega-Star Beyoncé soll wieder schwanger sein!

Schon acht Monate nach der Geburt ihrer kleinen Tochter Blue Ivy sollen Beyoncé und Rapper-Ehemann Jay-Z das zweite Kind erwarten – das schreibt das amerikanische Internetportal „Hollywoodlife.com“. Geimsam mit ihrem Mann Jay-Z soll sie in einem New Yorker Nobel-Restaurant gesehen worden sein. Ihr hautenger Leopardendress wölbte sich laut Augenzeugen verdächtig. Auf mediatakeout.com wurden Bilder veröffentlich, die die Sängerin mit einem Bäuchlein zeigen. Hat sich die Ehefrau von Jay-Z eine kleine Pause von ihrem harten Diätprogramm gegönnt oder ist der US-Superstar wieder schwanger?

Der New Yorker Rapper Jay-Z (42) und die R&B-Sängerin Beyoncé Knowles (31) sind seit April 2008 verheiratet, im Januar kam ihre erste gemeinsame Tochter zur Welt. Ihre erste Schwangerschaft hat sie mit einem deutlichen Babybäuchlein bei den „Video Music Awards“ im letzten Jahr offziell bekannt gegeben. Der Pressesprecher der Sängerin will bisher allerdings „absolut keinen Kommentar zu der Situation“ abgeben - wir sind gespannt!