Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Versöhnung beim Twilight Pärchen

Robert und Kristen wieder zusammengezogen?

MTV Movie Awards 2011 Kristen Stewart und Robert Pattinson

Das Twilight-Pärchen Robert Pattinson und Kristen Stewart soll wieder zusammengezogen sein.

Das Twilight-Pärchen Robert Pattinson und Kristen Stewart soll wieder zusammengezogen sein und dazu will Robert seine Kristen jetzt auch heiraten.

Ist jetzt doch alles wieder gut? Das Twilight-Pärchen Robert Pattinson und Kristen Stewart soll wieder zusammengezogen sein - und dazu will Robert seine Kristen jetzt auch heiraten. Das schreibt zumindestens die britische Zeitung "Daily Star": „Rob hat Kristen gesagt, dass er ihr ihre Affäre nur dann vergeben kann, wenn sie sich wirklich an ihn bindet. Rob wollte Kristen schon länger heiraten, und er will ihr keine zweite Chance geben, solange er sich nicht sicher sein kann, dass es ein Leben lang hält.“

Ende Juli war Robert Pattinson aus der gemeinsamen Villa in Hollywood ausgezogen, nachdem Kristen ihm eine Affäre gestanden hatte. Sie soll ihn danach angebettelt haben, zu ihr zurückzukommen. Immer wieder wurde seitdem über ein Liebes-Comeback der Beiden spekuliert.