Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Zusammen im Bett

Lindsay Lohan und Charlie Sheen

Los Angeles, 15.09.2012
Charlie Sheen - Lindsay Lohan

Eine gemeinsame Bettszene von Charlie Sheen und Lindsay Lohan wird in Scary Movie 5 zu sehen sein.

Für den fünften Teil der Scary Movie Reihe spielen Charlie Sheen und Lindsay Lohan ein Paar und haben, wie jetzt bekannt wurde, sogar eine Bettszene.

Dass die beiden Skandal-Schauspieler Charlie Sheen und Lindsay Lohan in Scary Movie 5 ein Paar abgeben würden, war bereits bekannt – doch jetzt ist durchgesickert, dass die beiden auch eine Bettszene drehen mussten. Dabei soll es, wie die New York Post jetzt enthüllt hat, auch zum lustigen Gewitzel im Bett gekommen sein, weil die Schauspieler viel improvisierten und dabei auch Witze über ihre problematische Vergangenheit machten. Sheen ist mit 47 Jahren  über 20 Jahre älter als Lohan.

Zwei exzessive Leben

Die beiden Schauspieler haben schon einige Skandale hinter sich. Während Lindsay Lohan einige Male wegen ihrer Drogenprobleme in Konflikt mit dem Gesetz geriet und sogar zu einigen Haftstrafen verurteilt wurde, verlor Sheen durch seine Exzesse seine Rolle in der US-Serie „Two and a half Men“ und verlor zeitweilig das Sorgerecht für seine Kinder. Wir sind gespannt, wie sich das Horror-Paar in Scary Movie 5 präsentieren wird.