Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Für Elton Johns zweiten Sohn

Lady Gaga wird wieder Patentante

Hamburg, 26.04.2013

Lady Gaga wird die Patentante von Elton Johns zweitem Sohn - und ist darüber sehr glücklich.

Lady Gaga wird nun auch Patentante von Elton Johns zweitem Sohn. Der ältere Sohn Zachary ist schon länger Lady Gagas Patenkind, nun soll sie auch die Patenschaft für den drei Monate alten Elijah übernehmen und Elton John schwärmt in den höchsten Tönen von der Lady: "Sie ist ein tolles Vorbild, sie ist jung und sie ist eine wundervolle Patentante."

eine hundertprozentige Bestätigung von Lady Gaga gibt es aber nicht. Die Sängerin hält sich eher bedeckt und verweist darauf, dass das allein einen Angelegenheit zwischen ihr, Elton John und David Furnish ist.

Das Lob gibt Lady Gaga gern zurück: "Zachary ist so unglaublich. Ich durfte ihn schon baden, und wir haben dieses kleine Boot, und während ich mit ihm spielte, sang Elton "Tiny Dancer" – und ich dachte mir so: 'Dieses Kind hat keine Ahnung, dass sein Vater eine Legende ist.'" 

John und Furnish sind seit 2005 verheiratet, im Dezember 2010 wurde deren erster Sohn von einer Leihmutter zur Welt gebracht, im Januar 2013 der kleine Elijah von der gleichen Leihmutter.

(slu)