Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Fürs Konzert in Bratislava

Beyoncé verschenkt Konzerttickets

Bratislava, 22.04.2013
Beyoncé Knowles, Beyoncé, Beyonce, Pressebild, Sony Music

Beyoncé hat in Bratislava zwei Konzert-Tickets an ihre Fans verschenkt

Beyoncé persönlich hat vor ihrem Konzert in Bratislava Ende letzter Woche zwei Tickets für die Show verschenkt.

Sängerin Beyoncé ist 2013 wieder auf Welttournee. Die "Mrs. Carter Show World Tour" (an den Nachnamen ihres Mannes Shawn "Jay-Z" Carter angelehnt) führte sie am 19. April 2013 nach Bratislava in Slowenien.

Tickets an Fans verschenkt

Für das Konzert wurden im Rahmen einer Überraschungsaktion noch zwei Karten verschenkt. Dafür war Beyoncé höchstpersönlich in der slowenischen Hauptstadt unterwegs und traf auf offener Straße auf zwei weibliche Fans. Die beiden Mädchen staunten nicht schlecht, als Beyoncé aus einer schwarzen Limousine stieg und ihnen Tickets für das Konzert überreichte.

Obendrauf gab es noch ein Erinnerungsfoto der 31-jährigen Sängerin mit ihren beiden Fans. Auf YouTube wurde zur Aktion noch ein Video veröffentlicht, dass die glücklichen Mädchen zeigt.

Konzerte in Deutschland

Die "Mrs. Carter Show World Tour" ist nach vier Jahren die erste Tour der Sängerin. Auch die deutschen Fans können sich über drei Konzerte in Deutschland freuen. Nach ihrem Konzert am 22. Mai in München performt sie dann am 23. und 24. Mai gleich zwei Mal in der Hauptstadt.

(sge)