Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Mutter mit 46 Jahren

Halle Berry angeblich wieder schwanger

Kalifornien, 07.04.2013
Halle Berry und Olivier Martinez

Halle Berry erwartet laut US-Medienberichten ein Kind von ihrem Verlobten, dem französischen Schauspieler Olivier Martinez.

Was für eine Nachricht! Oscar-Preisträgerin Halle Berry und ihr Verlobter Olivier Martinez sollen laut US-Medien ein Kind zusammen erwarten.

Na, das kann ja heiter werden! Die US-Schauspielerin Halle Berry soll laut Informationen des US "People"-Magazine ein Kind von ihrem Verlobten Olivier Martinez erwarten.

Zweites Kind für Halle Berry

Laut dem Magazin bestätigte ein Sprecher der Schauspielerin die Nachricht, nachdem es schon länger Gerüchte um eine Schwangerschaft gegeben hatte. Berry hat bereits eine 5-jährige Tochter namens Nahla aus einer frühreren Beziehung mit dem kanadischen Model Gabriel Aubry.

Halle und Gabriel - die Trennung

Berry und Aubry trennen sich 2010 nach fünf Jahren Beziehung. Spekulationen zufolge soll der Trennungsgrund eine andere Frau sein, was Aubry jedoch dementiert. Die Trennung verläuft zunächst freundschaftlich und sogar das Sorgerecht wollen sich die beiden teilen. Doch dann artet das freundschaftliche Verhältnis in einer Schlammschlacht um das Sorgerecht für die gemeinsame Tochter aus.

Neues Land, neues Glück

Zu allem Überfluss will Halle Berry 2012 auch noch zu ihrem jetzigen Verlobten Olivier Martinez nach Frankreich ziehen. Das lehnt eine Richterin aber ab. Die Situation eskaliert und Aubry beginnt laut Polizeiermittlungen eine Schlägerei mit Olivier Martinez.

Nun soll sie ihr zweites Kind von dem französischen Schauspieler Martinez erwarten und im Alter von 46 Jahren! Lassen wir uns überraschen, was diese brandheiße Nachricht bei dem Dreiergespann als nächstes auslösen wird.

Halle Berry ist nicht die Einzige, die mit über 40 noch ein Kind bekommt. Auch andere Promis haben es gewagt und sind nun sexy Mamas mit 40+.

(pgo)