Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Neuer Titel vom "People Magazine"

Gwyneth Paltrow ist "die schönste Frau der Welt"

New York City, 25.04.2013
Gwyneth Paltrow

Gwyneth Paltrow ist laut "People-Magazine"-Umfrage mit 40 Jahren die schönste Frau der Welt.

Erst ist sie der meistgehasste Star der USA und jetzt wurde sie vom "People-Magazine" zur schönsten Frau der Welt gekürt.

Noch ein Titel! Gwyneth Paltrow ist vom "People-Magazine" zur schönsten Frau der Welt gekürt worden.

Zuhause fühlt sie sich am wohlsten

Im Interview zu der Auszeichnung erzählt Paltrow, dass sie ein sehr familiärer Mensch ist und sich bei ihrer Familie am wohlsten fühlt. Sie sagt: "Zuhause bin ich in Jeans und einem T-Shirt", und fügt hinzu: "Ich trage nicht wirklich Make-up".

Wir haben die besten Looks von der schönen Gwyneth Paltrow nochmal für Sie zusammengestellt!

Erst meistgehasst - jetzt ist sie die Schönste

Vor einigen Wochen war die Schauspielerin vom US-Magazin "Star" zur meistgehassten Frau der USA gewählt worden, weil sie mit ihrem ständigen Gerede über gesunde Ernährung den Amerikanern ziemlich auf die Nerven ging. Die Leser des "People-Magazine" scheinen eine andere Sichtweise von Gwyneth Paltrow zu haben.Denn schon einmal wurde sie vom "People-Magazine" in einer Katergorie gekürt. Sie erhielt die Auszeichnung als "best dressed woman". 

 

Paltrow hängt Jennifer Lawrence ab

Mit ihren 40 Jahren hängt sie Stars wie Schauspielerin Zooey Deschanel (33) und Oscar-Gewinnerin Jennifer Lawrence (22) locker ab. Auch Hollywood-Größe Jane Fonda hat mit ihren 75 Jahren die junge Oscar-Preisträgerin Lawrence abhängen können.

Platz Zwei belegt übrigens Sängerin Kerry Washington und auf der Drei landet Schauspielerin Amanda Seyfried, dicht gefolgt von "New Girl" Zooey Deschanel und zwei-fache Oscar-Preisträgerin Jane Fonda.

Gwyneth Paltrow, die jetzt mehrere Titel tragen darf, ist seit 2003 mit Chris Martin, Sänger der Band Coldplay, verheiratet und hat zwei gemeinsame Kinder, Apple (8) und Moses (7) mit Martin.

Letztes Jahr wurde Sängerin Beyoncé auf den ersten Platz gewählt.

 

(pgo)