Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Ab in die Ehe-Ecke

Wladimir Klitschko: Heimliche Hochzeit mit Hayden?

Hamburg, 09.08.2013
Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko

Glücklich verheiratet? Schauspielerin Hayden Panettiere und Boxer Wladimir Klitschko.

Wladimir Klitschko scheint angekommen - im Hafen der Ehe. Der Boxer und die Schauspielerin Hayden Panettiere haben wohl "Ja" gesagt.

Medienberichten zufolge soll der 38-jährige Schwergewichts-Boxer Wladimir Klitschko (37) seine Verlobte, die amerikanische Schauspielerin Hayden Panettiere (23) heimlich geheiratet haben. Zwar wurde die Nachricht noch nicht offiziell bestätigt, aber auch nicht vom Management dementiert. Angeblich soll die hübsche Amerikanerin bei Facebook jedoch schon Ihren Namen in ein klangvolles Hayden Panettiere-Klitschko geändert haben.

Ein Sommertraum, der endlich wahr wird

Das Paar, das seit 2010 zwischen L.A. und Hamburg pendelt und sich zwischenzeitlich fast aus den Augen verloren hätte, hatte im Frühling die Verlobung bekannt gegeben. Die zierliche Schauspielerin ist damit zum ersten Mal verheiratet, während der Weltmeister im Schwergewicht bereits zum zweiten Mal in den Hafen der Ehe einlaufen würde.

Die Krönung der Liebe mit einem Kind

Die 23-jährige Hayden hatte schon vor längerer Zeit Kund getan, dass sie ihre Lebensbestimmung in der Rolle als Mutter sieht. Sie möchte unbedingt mehr als ein Kind haben. Wir sind uns sicher, dass wir somit schon bald Frau Klitschko-Panettiere mit einer kleinen Schwergewichts-Kugel sehen werden.

(von Carina Grendel)

 

comments powered by Disqus