Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Bruce Willis

Schauspieler ist angeblich taub

Los Angeles, 29.08.2013
Bruce Willis taub Rumer Willis

Laut Bruce Willis Tochter Rumer ist der Papa fast taub.

Laut seiner Tochter Rumer ist Hollywood-Schauspieler Bruce Willis fast taub. Das soll auch der Grund für seine schlechte Laune sein, mit der er in letzter Zeit negativ auffiel. 

Star-Allüren bei Promis sind nichts ungewöhnliches. Viele bekannte Schauspieler und Musiker benehmen sich in der Öffentlichkeit unmöglich und nehmen sich Sachen heraus, die den Normalsterblichen nur mit dem Kopf schütteln lassen.

Interviews mit einem genervten Bruce Willis

So fiel auch Hollywood-Schauspieler Bruce Willis in letzter Zeit negativ auf, weil er auf der Promotour zu seinem neuen Film "R.E.D. 2" bei Interviews oft genervt und patzig auf Fragen reagierte. So wie in diesem Interview mit dem britischen Radiosender Magic 105.4.

 

Tochter Rumer enthüllt: Papa Bruce ist taub!

Seine 25-jährige Tochter Rumer Willis nahm Papa Bruce jetzt allerdings in Schutz! Es läge nicht an der Überheblichkeit oder der Schlechten Laune ihres Vaters, sondern daran, das der "Die Hard"-Darsteller fast taub sei!

Waffe neben dem Ohr abgefeuert

Dem Online-Magazin "contactmusic.com" gegenüber sagte Rumer: "Ich denke teilweise ist das Problem, dass er manchmal nicht hören kann … weil er eine Waffe direkt neben seinem Ohr abgefeuert hat als er vor einiger Zeit 'Die Hard' gedreht hat, deswegen leidet er teilweise unter einem Hörschaden".

Dann ist der Bruce also gar nicht so böse wie wir dachten. Oder es ist nur eine Ausrede, um den Papa aus dem Dreck zu ziehen.

(pne)

comments powered by Disqus